Kärntner Jungzüchter


Jungzüchter vor den Vorhang

Viele haben Gesichter vor sich, wenn sie vom Verein der Kärntner Jungzüchter hören. Wer aber genau dahinter steckt, weiß man jedoch häufig nicht. Die Personen zum Verein werden auf den sozialen Medienkanälen Facebook und Instagram seit Mitte April unter dem Motto „Jungzüchter vor den Vorhang“ vorgestellt.

Du willst wissen, wie das funktioniert? Die Jungzüchter telefonieren sich durch ganz Kärnten. Hebst DU ab, wirst Du kurz zu Deiner Person befragt und Du bist der nächste Kandidat der online Vorstellrunde – eine coole Sache die Mitglieder der Kärntner Jungzüchter kennenzulernen und das ein oder andere Detail über sie zu erfahren. Überzeug Dich selbst und besuche uns auf unseren Kanälen. Wir freuen uns über Dein Like!

Du bist noch nicht Mitglied bei den Kärntner Jungzüchtern, möchtest aber nichts verpassen? Dann melde Dich am besten gleich heute online unter http://www.krzv.at/jungzuechter/mitgliedschaft an und werde Teil eines großartigen und teamstarken Vereins mit viel Liebe zur Rinderzucht.

Stephanie Zarfl